Resuemee der Neueroeffnung

SK

Unsere offizielle Neueröffnung am 27.01.2019 war ein voller Erfolg!

Im Gespräch konnten die Gäste viel über die angebotenen Waren erfahren, da die Produzenten und Hersteller selbst vor Ort waren, um ihre Produkte zu präsentieren.

Der Tag verging wie im Fluge und alles lief rund! Es waren sogar mehr Gäste da, als erwartet. Einige haben sogar Geschenke zur Eröffnung mitgebracht. Das hat uns riesig gefreut!

Lieben Dank an die Rasteder und Gäste, die uns so liebevoll in der Gemeinde aufgenommen haben. Es fühlt sich gut an, eure Unterstützung zu haben!

Auch einen lieben Dank an die Mitarbeiterin von Bäckerei Janssen, die ganz tapfer nach der langen Arbeitswoche dabei war! Bäckerei Janssen hat die Erlöse aus Kaffee und Kuchen dem Hortis e.V. zukommen lassen und somit das geplante Sommerzeltlager 2019 für Kinder im Alter von 7-17 Jahren großartig unterstützt.

Ein großes Dankeschön an das Team vom Hortis e.V., das den Kindern viel Freude bereitet hat!

Herzlichen Dank an Patricia und Mama Rita, die ihre leckeren Spezialitäten, die im Laden erhältlich sind, verkostet haben! Es macht mit euch Powerfrauen immer super Spaß!

Lieben Dank an Maik und das Grillteam. Ihr macht einen super Job! Maik, danke für deine tollen Tipps und den guten Zuspruch! Schön, dass du dabei bist!

Besonders herzlichen Dank an das Team von Susi´s Farm. Jeder hat alles gegeben und viel zum Gelingen des Tages beigetragen.

Allerliebsten Dank an Marcel, der als Kopf des Ladens alles im Griff behält und mit Mega Spaß nicht nur top Ware organisiert, sondern mit seinem Humor alle zum Lachen bringt!

Vielen lieben Dank mein Schwesterchen Sonja Kaufmann (unsere Designmaus ;o) ) für deine Klasse Gestaltung!!!

Natürlich auch lieben Dank an diejenigen, die selbst leider nicht da sein konnten und trotzdem fleißig unsere Veranstaltung auf Facebook, Twitter oder anderen Sozialen Medien gepostet oder die Papier-Flyer ganz klassisch offline verteilt haben! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich! Danke für EURE Unterstützung!

Wir freuen uns auf eine langfristige und gute Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern, Medien (wie z.B. NWZ und Rasteder Rundschau) und Unterstützern, denn unsere Mission ist es, etwas für Mensch und Umwelt zu tun, das Tierwohl zu fördern und nachhaltig zu arbeiten.

Euer Team von

SUSI´S FARM

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>