MR
Neueröffnung Fleischerei und Hofladen

Anlässlich der Eröffnung unserer eigenen Fleischerei mit Hofladen möchten wir herzlich zur Eröffnungsfeier einladen!

Wir sind stolz auf das, was in der kurzen Zeit alles möglich gewesen ist und möchten Euch gerne daran teilhaben lassen.

Ein schickes Ambiente soll einladen, unsere leckeren, nachhaltigen Produkte zu bestaunen, zu probieren und in gemütlicher Atmosphäre ein wenig oder gerne auch ein wenig länger zu verweilen.

Transparenz, Qualität und Nachhaltigkeit sind für uns der rote Faden, der sich auch durch den neuen Laden zieht. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich Hand in Hand mit streng ausgewählten Produzenten. 

Genau diese werden auch am Tag der Eröffnung vor Ort sein, um sich und ihre Produkte vorzustellen und eventuelle Fragen zu beantworten.

Um diesen Tag für die ganze Familie besonders festlich zu gestalten, laden wir dazu ein, die erworbenen Produkte noch in unserem Laden zubereiten zu lassen und anschließend mit uns zu verköstigen. Dafür stellen wir einen Grill inklusive Grillmeister, der euren Gaumen verwöhnen wird, bereit.

Für eine große Palette an Erfrischungen und für das vegetarische Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Zwischendurch werden wir außerdem den gemeinnützigen Verein Hortis e.V. und das Zeltlager am Alfsee vorstellen und etwas über unsere damit verbundene Arbeit erzählen. 

Wir freuen uns sehr über zahlreiches Erscheinen und werden unser Bestes geben, Euch den Tag in unserem Laden zu versüßen.

Euer Team von

SUSI´S FARM

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url

1 + 17 =

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>