Komplementäres Grill-Tasting mit MH’s Mighty BBQ

Am Freitag, den 20.05.2022 ab 13 Uhr findet in der Oldenburger Str. 103 in 26180 Rastede ein komplementäres Grill-Tasting mit MH’s Mighty BBQ statt. Bei diesem Tasting gibt es die Möglichkeit, die Soßen von Mike´s eigener Marke “Flaschenglück” zu probieren!

Mike´s Leidenschaft für kulinarische Genüsse wurde bei ihm bereits im Alter von 5 Jahren geweckt, als sein Vater mit ihm gemeinsam grillte. Unterschiedlich mariniertes Rind- und Schweinefleisch stand neben Wurst damals auf dem Familiengrillprogramm, zu dem meistens Freunde eingeladen waren.
Durch das gemeinsame Grillen und Speisen, hat sich bei Mike eine tiefe Freude eingestellt, mit Gewürzen zu experimentieren, von der wir als Susi´s Farm heute profitieren. Denn Mike hat sein Wissen und seine Skills im Laufe von weit über 30 Jahren sowohl beim “Selbst-am-Grill-Stehen”, als auch in der Kreation von tollen Soßen, ausgebaut und weitereintwickelt.

Wir freuen uns riesig darüber, dass wir Mike für ein Grillen bei uns gewinnen konnten!

Er wird verschiedene Fleisch-Gemüse-Spieße, Currywurst und Tranchen von der Steakhüfte mit den verschiedenen Soßen der Flaschenglück Feinkost Manufaktur geben, die bei uns natürlich im Laden erhältlich sind!

An diesem Tasting-Termin werden von der Bäckerei Janssen ebenfalls ein paar interessante Brotsorten vorgestellt werden, die zu einem Grillevent gereicht werden können.

Sagt es gerne weiter, denn wir freuen uns über alle, die bei diesem exquisiten komplementären Grill-Tasting dabei sein können!

0
Would love your thoughts, please comment.x