Das Voting für die WurstChallenge 2019

SK

Endlich ist es so weit! Das Voting für die WurstChallenge 2019 kann beginnen.

Update! Zeitraum für das Voting verlängert!

Bis zum 12.04.2019 könnt ihr alle Freunde, Verwandte und Bekannte motivieren, für eure Bilder abzustimmen!


Wie es geht? Ganz einfach!

Falls ihr es noch nicht habt, ein Konto erstellen, anmelden und voten!

Infos zur WurstChallenge 2019

Hier findet ihr die Story und die Hintergrundinformationen zur WurstChallenge 2019.


WurstChallenge 2019

Contest Ended

FORGOT YOUR DETAILS?

Moin Marcel

Im Anhang findest du die Fotos die mein Grillkumpel und ich von deinen Würsten gemacht haben. Geschmeckt haben sie schon mal richtig gut 😉

Bis die Tage!

Henrik


Rucula-Kaese-Wurst – Jens und Henrik

7 Votes

Moin Marcel

Im Anhang findest du die Fotos die mein Grillkumpel und ich von deinen Würsten gemacht haben. Geschmeckt haben sie schon mal richtig gut 😉

Bis die Tage!

Henrik



Lamm-Wurst – Jens und Henrik




7 Votes

Jan Ehlers

Category : WurstChallenge 2019

Sehr leckere Bratwurst mit Käse und Rucola.

Jan Ehlers



2 Votes

Stefan Hein

Category : WurstChallenge 2019

Moin,

hier mein Beitrag zur Bratwurstchallenge. Pikantje und Löwe im Duett an mediterranem Nudelsalat. 😂

Beste Grüße
Stefan Hein



2 Votes

Moin Marcel

Im Anhang findest du die Fotos die mein Grillkumpel und ich von deinen Würsten gemacht haben. Geschmeckt haben sie schon mal richtig gut 😉

Bis die Tage!

Henrik


Chili-Wurst – Jens und Henrik



8 Votes

Lydia Kuhn

Category : WurstChallenge 2019

Hallo,

hiermit sende ich zwei Bilder für den Fotowettbewerb ein. Das erste Bild zeigt ein Frühstück mit
Produkten von Susis Farm. Besonders gut kam die Treckerwurst an, aber auch alles andere war sehr lecker.
Das andere Foto zeigt meine Tochter

3 Votes

Patrick Jacob

Category : WurstChallenge 2019

Moin moin, hier die leckere Rasteder Bratwurst. Erworben in Rastede und perfekt gegrillt in Nuttel 🙂 Patrick Jacob


2 Votes

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url

4 + elf =

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>