Fotowettbewerb Susis Farm Wurstchallenge 2019!!!

SJ

Die Story: Wir posteten ein Bild von der neusten Bratwurstkreation. Nur war das Bild – sozusagen – ähm -sehr mäßig schön, für unsere Ästhetik gewohnten Kunden offenbar unzumutbar. Es hagelte Kritik, dass man es doch besser präsentieren könnte, allen voran Stefan Hein, der gleich eine Alternative schickte. Die Idee war geboren, wir machen eine Wurstchallenge!!!

Das erste Bild war eine Variante der Käsebratwurst, es ging mir einfach um die Info… Nicht mit unseren Kunden, lach…

<– Das ist schon besser… :-))) Stefans Mindestalternative (!) zur Präsentation

Vielen lieben Dank!!! Auch dafür, dass wir dich und dein Bild erwähnen dürfen! Ich bin gespannt, wie es wird, wenn du dir richtig Mühe gibst bei der Präsentation der regionalen eigenen, frischen Bratwurst aus vorwiegend Biorind und Freilandschwein! 🙂

Einsendeschluss ist der 31.03.2019 Schickt die Bilder bitte an aktion@susisfarm.de und gewinnt das hochwertige Grillpaket mit Grillspezialitäten!!!

Macht mit, ich bin unglaublich gespannt und freue mich schon sehr auf eure Bilder!!!

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url

20 − vierzehn =

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>