Historie

 

2024

Ein schöner Gartentag mit lieben Menschen liegt hinter uns

02.03.2024 – Am Morgen haben sich alle auf dem Hof hier in Burwinkel getroffen. Als erstes ging es in Garten, Tunnel und Beete. Danach gab es ein gemütliches Frühstück mit lecker Wurst, Tomatenmarmelade, Erdbeermarmelade und vielen anderen Spezialitäten. Es war ein sonniger Tag mit toller Stimmung. Ein großes Dankeschön an alle, die so fleißig mit angepackt haben. 😃👍🏼

Euer Team von Susi´s Farm

⚠️ Die Neueröffnung wird verschoben ⚠️

01.03.2024 – Normalerweise wollten wir den Hofladen mit Fleischerei morgen eröffnen. Wegen Verhinderung des Planers lief die Baustelle langsamer als geplant. Wir hoffen, zu Ostern öffnen zu können.
Dennoch geht es weiter, der Garten für das Gemüse, die Tunnel und Beete möchten vorbereitet werden. Wer sich mit Garten auskennt, weiß, dass es – besonders in Umbauphasen – allein kaum zu machen ist.

Statt Neueröffnung findet nun am 02.03.2024 unser Gartentag mit Frühstück und Produkt-Tasting statt!

Euer Team von Susi´s Farm

01.03.2024 – Heute waren die ersten Kunden mal spontan bei uns in Burwinkel und hatten die Möglichkeit, ein Produkt-Tasting zu machen und den Gaumen entscheiden zu lassen, was gekauft wird. 😃 Trotz Baustelle. 💪🏼

Wir haben total liebe neue Leute kennengelernt! Schön, dass ihr da wart!

Euer Team von Susi´s Farm

27.02.2024 – Vielen lieben Dank für sooo viele tolle Rückmeldungen von euch allen nach unserer Flyer-Aktion! Das motiviert 💪🏼 und freut uns sehr! 😃

Bei Fragen, Ideen und Anregungen könnt ihr uns gerne eine E-Mail an team@susisfarm.de  💻✉️ schreiben.

Wir freuen uns auf EUCH!
Euer Team von Susi´s Farm

26.02.2024 – Vielen lieben Dank für sooo viele tolle Rückmeldungen von euch allen! Das motiviert 💪🏼 und freut uns sehr! 😃 Nun haben wir die ersten Produkte im Online-Shop eingestellt. 🛒 Wenn ihr Probleme bei der Bestellung haben solltet, dann schreibt uns bitte eine E-Mail an team@susisfarm.de  💻✉️
Wir freuen uns auf EUCH!

Euer Team von Susi´s Farm

2023